Sie haben eine Facebook Unternehmensseite

und brauchen jemanden, der sich darum kümmert und sie betreut?

Eine Facebook Fanpage sollte täglich überwacht werden, denn auf Kommentare, Anfragen und Bewertungen sollte heute schnell reagiert werden. Das sogenannten „Dialogmanagement“ können Sie übernehmen, oder aber auch von mir gepflegt werden. Je nach den Wünschen und Herausforderungen des Unternehmens kann eine Unternehmens Facebook Fanpage neu für Sie angelegt werden.

„Schlachtplan“ erstellen:

  • Was ist das Ziel Ihrer Facebook-Fanpage bzw. wen möchten Sie mit Ihrer Fanpage ansprechen?
  • Welchen Mehrwert bieten Sie Ihren „Fans“, den Besuchern Ihrer Fanpage (Aktionen etc. nur für Facebook usw)
  • Was möchten Sie eigentlich auf Ihrer Facebook Fanpage veröffentlichen?
  • Was ist der Ton, der auf Ihrer Seite herrschen soll?

Ich betreue Unternehmenseite mit

  • Kontrolle der Kommentare
  • Updaten nach Likes, Angeboten, Werbungen
  • Update der technischen Voraussetzungen von Facebook
  • Änderung der Profilbilder / Kopfbild / Header
  • Anpassung der rechtlichen Seiten Impressum
  • Infotext
  • Öffnungszeiten etc.
  • Call-to-Aktion Buttons

Grundsätzlich unterscheide ich zwischen einmaligen und regelmäßigen Aufgaben:

Einmalig ist die Einrichtung einer Facebook Fanpage, Einrichtung der Facebook Domain, Erfassen und Einbringen der unternehmerischen Daten und Informationen in den dafür vorgesehenen Bereichen. Ferner die auf Ihr Unternehmen angepasste grafische Ausarbeitung der passenden Header- und Profilbilds, Logos. Eine 30 minütige Einweisung zur Selbstpflege ist inklusive – bestens in einer Fernwartung direkt von PC zu PC.

Laufende Kosten entstehen für regelmäßige Arbeiten wie das Posten von Beiträgen, Erstellung von Grafiken mit Werbewirksamkeit, aktuelle News, Infos und Aktionen. Diese können nach Festlegung eines Werbebudgets beworben werden. Ein Angebot und Preisliste schicke ich Ihnen gerne nach einer kurzen Besprechung zu.

Thema Datenschutz:  Ich verwahre Ihre Logindaten und Kontaktdaten in meinem Büro ausschließlich für diese Zwecke und gebe Sie NICHT weiter. Mailings erfolgen nur an bestehende Websupportkunden. Wenn ein Geschäftsverhältnis von Ihrer Seite aus aufgelöst wird, um zu Dritten zu wechseln, übermittle ich auf Wunsch alle mir vorliegenden Passwörter/Logins. Danach LÖSCHE ich unwiderruflich alle hinterlegten Daten. Bei Wiederaufnahme des Geschäftsverhältnisses (ich habe immer wieder Fälle, wo diese Kunden nach Erfahrung mit Dritten wieder zurück kommen), benötige ich alle nötigen Logins erneut von Ihnen direkt. Verwahren Sie Ihre eigenen Daten also bitte auch geflissenhaft auf 🙂