Weilheim: 0881-637494

Sie möchten eine PC-Fernwartung buchen?

Nutzen Sie bitte diesen PayPal Button und bezahlen Sie die Sitzung direkt. Wie geht das?

einfach diesen Button drücken 🙂

Fernwartung

Ausführliche Info, was Sie erwartet und wie es rechtlich weitergeht:

  • wir vereinbaren zunächst einen Telefontermin, in dem ich Ihre Frage oder Softwareproblem telefonisch erfasse
  • ich kann dann erst abschätzen, ob ich das Problem lösen kann und ob es Sinn macht, eine kostenpfichtige Fernwartung zu starten
  • wir vereinbaren 1 Sitzung zu 29,95 € brutto inkl. Mwst für die ersten 30 Minuten TeamViewer Fernwartung
  • die Zeit erfasse ich mittels einer Projektkostenaufstellung, per Protokoll des TeamViewers (hier müssen Sie selber dann nach dem Login diese Erfassung „zulassen“)
  • Sie laden sich den Teamviewer herunter (LINK), installieren ihn und lassen mich auf Ihrem Rechner per Passwort dann auf Ihren PC zugreifen
  • ein kleines Hallo und wir sind verbunden
  • ich kümmere mich um Ihre Frage und Problem in Ihrem Beisein von PC zu PC

Lösung des Problems = Bezahlung

  • Wenn die Frage / Problem behoben werden konnte, bitte ich Sie, meine Dienstleistung direkt per PayPal noch während der Sitzung zu bezahlen (die dabei „laufende“ Zeit ist natürlich gratis!). Ich führe Sie auf eine Seite innerhalb meiner Webseite weiter. Überweisung akzeptiere ich nur von ehemaligen Kunden, Bestandskunden und Kunden in laufenden Projekten
  • die Bezahlung erfolgt direkt von Ihrem PayPal Konto
  • Sie erhalten nach Zahlung von mir per EMail UND per Post einen Rechnungsbeleg mit ausgewiesener Mehrwertsteuer an die bei PayPal hinterlegte Adresse gesandt.

Keine Lösung gefunden?

Wenn ich mir das Problem „anschaue“ und keine Lösung parat habe, brechen wir die Sitzung ab und es erfolgt KEINE Berechnung. Ganz einfach – fair für Sie, oder?

Natürlich kann es dann noch weitergehen: ich kann mich dem Problem/Frage annehmen und recherchieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten! Das ist oft sportlicher Ergeiz von mir und es macht mir Freude, wenn ich Ihnen dann sagen kann: „Ich hab’s“ – wir können eine Sitzung ausmachen und die Lösung finden. Ich würde mich dann mit Ihnen nochmal kurz schalten, wenn Sie das möchten 🙂