Kontakt: info@mundini.de | Telefon: 0881-637494

Fernwartung - Hilfe von PC zu PC

per Fernwartung logge ich mich auf Ihr PC und helfe direkt "vor Ort"

Wie geht das jetzt?

  • Sie reservieren am besten zunächst einen Termin, wo wir beide Zeit haben -> Termin buchen

Hinweis: Kunden im Websupport zahlen natürlich nichts!

  • Wir vereinbaren zunächst 1 Sitzung zu 29,95 € brutto inkl. Mwst für die ersten 30 Minuten TeamViewer Fernwartung
  • Die Zeit erfasse ich mittels einer Projektkostenaufstellung, per Protokoll des TeamViewers (hier müssen Sie selber dann nach dem Login diese Erfassung „zulassen“)
  • Sie laden sich den Teamviewer hier herunter (LINK), installieren ihn und lassen mich auf Ihrem Rechner per Passwort dann auf Ihren PC zugreifen
  • Ein kleines Hallo und wir sind verbunden …
  • Ich kümmere mich um Ihre Frage und Problem in Ihrem Beisein von PC zu PC und dann:

1. Lösung des Problems = Bezahlung

  • Wenn die Frage / Problem behoben werden konnte, bitte ich Sie, meine Dienstleistung direkt per PayPal noch während der Sitzung zu bezahlen (die dabei „laufende“ Zeit ist natürlich gratis!). Ich führe Sie auf eine Seite innerhalb meiner Webseite weiter.
  • Die Bezahlung erfolgt per PayPal über Ihr vorhandes Konto oder per Kreditkarte. Deren AGB greifen und es wird von Ihrem Konto abgebucht.
  • Überweisung akzeptiere ich nur von ehemaligen Kunden, Bestandskunden und Kunden in laufenden Projekten
  • Sie erhalten nach Zahlung von mir per EMail UND per Post einen ordentlichen Rechnungsbeleg mit ausgewiesener Mehrwertsteuer an die bei PayPal hinterlegte Adresse gesandt.
  • FERTIG

2. Keine Lösung gefunden?

Wenn ich mir das Problem „anschaue“ und keine Lösung parat habe, brechen wir die Sitzung ab und es erfolgt KEINE Berechnung. Ganz einfach und fair für Sie, oder?

Wenn Sie mögen, kann ich mich dem Problem/Frage annehmen und recherchieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten! Das ist oft sportlicher Ergeiz von mir und es macht mir Freude, wenn ich Ihnen dann sagen kann: „Ich hab’s“ – wir können eine Sitzung ausmachen und die Lösung einbauen. 

3. Ist eine Folgesitzung nötig?

Sollte das Problem / Frage innerhalb der 1. Sitzung ungewöhnlicherweise nicht behoben worden sein, machen wir einfach weiter bis es gelöst ist (ich berechne das das allerdings oft nicht weiter, wenn es sich in Grenzen hält – weil mein Motto gilt: „Eine Lösung muss her!“. Ansonsten buchen Sie für das Problem betreffend eine Folgesitzung. Die ist günstig mit 19,95 € für weitere 30 Minuten angesetzt. Sie zahlen pro Stunde also sicher nicht mehr als mein normaler Stundensatz von 49,98 € brutto eh ist.

Neue Fragen / Probleme erfolgen in einer neuen Sitzung.

Folgende Themengebiete sind Schwerpunkt (andere gerne auf kurze Nachfrage):

  • Internetbrowser Mozilla, Internet Explorer, Chrome, Opera etc. Anwenderfragen, Funktionen, Optimierungen
  • WordPress Module, Funktionen, Optimierungen und Anwenderfragen
  • Joomla Module und Anwenderfragen auf Anfrage vorher bitte
  • Shopsystem Gambio GX 3 (aktuell) Module, Design, StyleEdit, Funktionen und Anwenderfragen
  • Microsoft Office 2013 (aktuell und vorher) Benutzerführung, Anwenderfragen, evtl. Fehlerquellen
  • Windows 10 Benutzerführung, Anwenderfragen
  • individuelle PC Software Fragen (ich kann mich schnell in viele Programme einarbeiten und helfen)
  • allgemeine „Aufräumaufgaben“ am PC, wie Cleaner, Firewall, Temporäre Dateien, Desktop usw.
  • keine Hardware Probleme, keine Systemfehler, kein Typo3 oder contao