Kontakt & Anfahrt

Nicole Mundigl
Tassiloring 16
82362 Weilheim
E-Mail: info@mundini.de

Telefon: 0881-637494  
Mobil:    0172-4591456

Bürozeiten:
Mo – Do 09.00 – 12.00 Uhr 
und von 14.00 – 18.00 Uhr
Freitags geschlossen

Sollten Sie mich mal nicht erreichen, nutzen Sie meinen Anrufbeantworter. 
Ich bin i.d.R. immer über Handy 
zu erreichen.

Etwas über mich erzählt, damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben ...

Nicole Mundigl

Das bin ich … Punkt

Ich heiße Nicole Mundigl, bin 1969 in USA geboren, seit 1997 verheiratet und Mama von 2 Teenager Mädels & 2 Katzen.  Nach meiner Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin bin ich in die USA für 5 Jahre gezogen, um meinem Mann beim Studium an der YALE Universität in New Haven, CT beiseite zu stehen. Da ich US-Amerikanerin bin, konnte ich voll arbeiten und habe mich nach diversen Springerjobs als Büroleitung bei Mercedes Benz Credit Corporation in der Daimler Chrysler Insurance Services Group hochgearbeitet. 

Dort habe ich meine ersten Schritte im Bereich Computer & Software gewagt (oh Gott – damals war es noch WordPerfect …) und bin nach 5 Jahren ziemlich fit in Englisch Wort & Schrift geworden.

Unser Umzug zurück nach Deutschland stand an und ich fing als Projektassistenz der Geschäftsleitung einer Softwarefirma hier in Weilheim an, wo ich sehr viel in Sachen Computer, Software , Hardware, Modem und vor allem die Anfänge des Internets lernen konnte.  

Später wechselte ich als Fremdsprachensekretärin DE-EN in die Patentabteilung bei Roche Diagnostics in Penzberg. 

Nach der Geburt meiner 2 Kinder 2003 und 2004 und Elternzeit habe ich in der Roche internen IT-Abteilung deren Content Manangement System kennengelernt, angepasst und Änderungen in homeoffice erledigt. Die von Roche nach meiner Elternzeit angebotene „familienfreundliche Zurückführung in den Vollzeitjob“ hat dann allerdings nicht in mein Familienkonzept und Alltag gepasst. Also war ich mutig, habe kurzerhand vollumfänglich gekündigt und habe meine eigene ICH-AG aufgebaut … 

Seit 1998 gibt es nun meine Firma und seit 2008 bin ich nun voll selbständig. 

Besonders mein persönlicher, ortsnahe und fachkompetente Kundenservice vor Ort, per Telefon, Mail und Fernwartung macht mir sehr viel Freude und Spaß, denn da kann ich dafür sorgen, das jedes Projekt von A-Z rund läuft.

Mein Motto gilt damals wie heute:

„Tue immer einen Schritt mehr, als nötig – auch wenn der andere ihn nicht sieht“

Ich liebe texten, designen, setzen und gestalten, das IT-Recht, die tiefere Problemlösung (nach dem Motto: das MUSS doch gehen) … daher freue mich immer auf neue Projekte. Wenn es zeitlich einmal eng werden sollte, sage ich immer rechtzeitig vorher Bescheid. Denn ich kümmere mich gerne voll und ganz um das laufende Projekt und möchte nicht zig Projekte parallel jonglieren müssen – denn davon hat keiner was.